Freie Wähler unterstützen Ute Göbelbecker bei der Bürgermeisterwahl

BM Ute GöbelbeckerNeben den Regularien war die am 29. Januar 2023 anstehende Bügermeisterwahl das Hauptthema bei der Mitgliederversammlung der Freien Wähler Dettenheim am 15.12.2022. Vorsitzender Rainer Oberacker konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen, die gespannt waren auf die Ausführungen von Bürgermeisterin Ute Göbelbecker.

Sie beleuchtete in einer eindrucksvollen Bilanz die Entwicklung der Gemeinde Dettenheim während ihrer bisherigen Amtszeit. Unter den Themen Kinder, Senioren, Bauen, Klima/Umweltschutz, Verkehr/ÖPNV und Öffentliche Einrichtungen/Infastruktur listete sie das Erreichte auf und legte ihre Ziele für eine weitere Amtsperiode dar.

Die Versammlung war sich einig, dass Ute Göbelbecker ihre Sache sehr gut gemacht hat und sie auch auch mit ihrer Person und ihren Zielen  die richtige Wahl für die nächsten acht Jahre ist. Die Freien Wähler Dettenheim werden sie deshalb im Wahlkampf der nächsten Wochen tatkräftig unterstützen.