Die  Wählerinnen und Wähler in Dettenheim haben den Freien Wählern bei der Kommunalwahl am 25.06.2014 erneut ihr Vertrauen geschenkt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

  • Mit 7 Gemeinderäten haben Sie uns zur stärksten Fraktion gemacht.
  • Mit 2 Sitzen sind wir auch im Ortschaftsrat stark vertreten.
  • Manfred Werner, langjähriger Ortsvorsteher, wurde 2014 vom Ortschaftsrat wieder in dieses Amt gewählt.

Bei der Bürgermeisterwahl 2015 haben wir Ute Göbelbecker unterstützt, die 2014 auf unserer Liste für den Gemeinderat kandidiert hatte. Wir sind froh über Ihren Wahlerfolg und wünschen uns eine fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohl unserer Gemeinde.

Ortsvorsteher Manfred Werner gratuliert der neugewählten Bürgermeisterin Ute Göbelbecker


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
    • 20.11.2018
    Gemeinderat
    • 04.12.2018
    Gemeinderat
    • 11.12.2018
    Technischer Ausschuss
    • 18.12.2018
    Gemeinderat