Die Bauarbeiten zum Neubau der L602 zwischen Rußheim und Huttenheim sind in vollem Gange. Details der Planfeststellung von 2009 sind vielen Einwohnern nicht oder nicht mehr bekannt.L602 Neubau 2018

Die Freien Wähler Dettenheim laden deshalb alle Interessenten ein, vor Ort die wichtigsten Konsequenzen kennenzulernen und zu diskutieren. Es geht nicht darum, Diskussionen der Vergangenheit aufzuwärmen. Die Trassenführung ist entschieden. Was aber auf die Gemeinde zukommt in Bezug auf Rad- und Wirtschaftswege, Brückenunterhaltung, Buswendeplatz u.a. sollte uns beschäftigen.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr beim Rathaus Rußheim und bilden Fahrgemeinschaften, das Fahrrad ist ebenfalls ein geeignetes Fortbewegungsmittel für die Vor-Ort-Punkte. Ende gegen 17:00 Uhr (Planung).


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 20.11.2018
    Gemeinderat
    • 04.12.2018
    Gemeinderat
    • 11.12.2018
    Technischer Ausschuss
    • 18.12.2018
    Gemeinderat