die Sanierungssatzung ist beschlossen und die erste Informationsveranstaltung für die Eigentümer ist auf reges Interesse gestoßen. Wir wollen uns nun die Verhältnisse vor Ort vor Augen führen.

Die Freien Wähler Dettenheim laden deshalb alle Interessenten ein, wichtige Punkte im Sanierungsgebiet anzusteuern und Gestaltungsmöglichkeiten mit uns zu diskutieren. Es geht dabei primär um den öffentlichen Bereich, also Straßen, Wege, Plätze sowie die Chancen einer potentiellen Nahwärmeversorgung.

Daneben gehen wir aber gerne auch auf Fragen zu privaten Sanierungsmaßnahmen ein.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr beim Rathaus in Liedolsheim und wollen die interessanten Punkte zu Fuß ansteuern. Ende gegen 16:30 Uhr (Planung).


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar