Haushalt 2021 verabschiedet

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler Dettenheim hat in der letzten Sitzung dieses Jahres dem Haushaltsplan 2021 und der mittelfristigen Finanzplanung bis 2024 sowie dem Wirtschaftsplan des Wasserwerks geschlossen zugestimmt. Einige Punkte sprechen wir in unsere Haushaltsrede an, die Sie hier in voller Länge herunterladen können.

Haushalt 2021_Stellungnahme der Freien Waehler Dettenheim

Trotz der Pandemie-bedingten Unsicherheiten zeigt die Planung, wo sich unsere Gemeinde hin entwickeln soll. Sie ist das Ergebnis der Gremienarbeit aller Fraktionen. Unsere Vorstellungen haben wir eingebracht und vertreten. Sie beruhen auf der Meinungsbildung jedes einzelnen unserer Gemeinderäte, bei der Sie durch Ihre Meinungsäußerung mitwirken können. Bei der aktuellen Beschränkungen öffentlicher Veranstaltungen ist dies besonders wichtig. Kontaktieren Sie uns persönlich oder nutzen Sie die Kommentarfunktion auf unseren Internetseiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, gerade bei anstehenden Themen wie z.B. der Erschließung von Geothermie in unserem Raum.

Zeit ihn zu schmücken!

In diesem Sinne bedanken wir uns für alle die konstruktiv kritischen Anregungen des vergehenden Jahres und freuen uns auf diejenigen des kommenden Jahres. Wir hoffen, dass dies in absehbarer Zeit auch wieder in offenen und etwas größeren Diskussionsrunden möglich wird. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und Alles Gute für das Jahr 2021.

Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler Dettenheim, Rainer Oberacker