Kreistagswahlkreis VIII

Die Freien Wähler sind im Kreistagswahlkreis VIII wieder mit drei Mitgliedern im Kreistag vertreten. Neben den langjährigen Kreistagsmitgliedern Bernd Stober (BM Eggenstein) und Günther Johs (BM a.D. Linkenheim), hat es auch Ute Göbelbecker (BM Dettenheim) geschafft. Dass es für die Bewerberin aus unserer vergleichsweise kleinen Gemeinde schwer sein würde war klar. Dank der guten Unterstützung durch die Dettenheimer Wählerinnen und Wähler konnte aber eines unserer wichtigen politischen Ziele erreicht werden: Unsere Bürgermeisterin kann die Interessen unserer Gemeinde im Kreistag vertreten. Dafür herzlichen Dank. Der Wahlkreis VIII stellt nach dem vorläufigen Ergebnis insgesamt 9 Mitglieder im Kreistag, zwei davon aus Dettenheim.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar