Zweiter Wahlgang am 12. Februar entscheidet

Das Ergebnis der Bürgermeisterwahl vom vergangenen Sonntag hat uns überrascht. Bei 4 Bewerbern war die Wahrscheinlichkeit einer Nachwahl aber groß. Nachdem einer der Kandidaten öffentlich seinen Rückzug erklärte und ein zweiter dies nach Presseangaben überlegt, läuft die Nachwahl vermutlich auf einen Zweikampf hinaus (falls nicht noch neue Bewerber auftreten).

Die Freien Wähler haben sich im Wahlkampf auf die Fachkompetenz und die Leistungen von Ute Göbelbecker fokussiert, die wir auch in den nächsten 8 Jahren unbedingt brauchen. Wir wollen davon auch nicht abweichen. Sachpolitik ist unser Markenzeichen. Wir bitten die Wähler, sich bei der wichtigen Entscheidung am 12. Febuar daran zu orientieren, wer von den Bewerbern  Dettenheim als Ortsoberhaupt in den nächsten 8 Jahren am besten voranbringt. Für uns ist das eindeutig Ute Göbelbecker. Schenken auch Sie ihr das Vertrauen!